Sicherheitssysteme für Solarmodule - alarm.direct auf der Intersolar Europe in München

alarm.direct präsentierte sich vom 13. bis 15.06.2012 mit einem Messestand auf der Intersolar Europe in München. Hierbei stellte alarm.direct die bereits seit Jahren in ganz Europa erfolgreich eingesetzte und bewährte Reißdrahtsicherung für Zaunanlagen, Solarmodule und Wechselrichter vor. Aber auch neue Technologien wie Infrarot Lichtschranken Systeme, drahtlose Perimetersicherungen sowie Videoüberwachungssysteme und Leitstellentechnik wurden präsentiert.

Für alarm.direct steht das Erstellen eines Sicherheitskonzeptes im Vordergrund. Dies wurde den vielen Besuchern und Interessenten aus ganz Europa am Messestand von alarm.direct erläutert. Wir richten uns nach den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Kunden. Uns ist es wichtig je nach Örtlichkeit ein Sicherheitssystem zu installieren, welches bedienerfreundlich, effizient und möglichst fehlalarmfrei arbeitet, aber auch bezahlbar ist, so der Vertriebsleiter Herr Haacker.

alarm.direct konnte mit dem Messeauftritt sehr zufrieden sein. Es wurden europaweit neue Kontakte geknüpft, aus denen ein sehr grosses Interesse an einer Zusammenarbeit mit alarm.direct hervorgeht. Sogar aus Indien wurde Interesse an einer Zusammenarbeit mit alarm.direct bekundet. Auch viele unserer  Bestandskunden haben alarm.direct am Messestand besucht und dabei ihre große  Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung und unserer Sicherheitstechnik zum Ausdruck gebracht, so der technische Leiter von alarm.direct.  

Mehr Informationen zu Sicherheitslösungen für Solarparks  
 
Unsere Partner